Das persönliche Lied

Die Arbeit mit dem persönlichen Lied, der persönlichen Melodie ist aus den Heilgesangs-Kursen hervorgegangen. Für die Seminare hatte ich das schamanische Besingen des Klienten etwas abgewandelt, indem ich den Klienten dazu anhielt seinen Eigenton selbst zu finden. Dazu konzentrierte er sich auf sein Herzchakra und liess den Ton beim Fokussieren intuitiv entstehen. Durch stimmliches Kreisen um diesen ersten Ton herum, liess ich ihn den genauen Platz und die genaue Frequenz finden, bis er durch längeres Halten des gefundenen Tones das Signal gab, wann ich und unsere Seminargruppe einstimmen durften. Danach übernahm ich die Führung mit meiner Stimme und scannte mit den Händen seinen Körper ab. Jedesmal wenn ich das Gefühl hatte auf eine energetische Blockade zu treffen, liess ich die Hände ruhen und suchte den geeigneten Ton für diese Körperstelle. Die ganze Gruppe folgte mir und liess intuitiv Akkorde oder Begleittöne dazu erklingen. Diese Arbeit war immer sehr berührend gewesen, und ich erhielt erstaunliche Rückmeldungen von den Betroffenen. Die Seminarteilnehmer liebten das Herzton-Singen besonders, und ich wurde später regelmässig gefragt, wann denn nun ein neues Heilgesangs-Seminar stattfinden würde.

Nun biete ich virtuell das Herzton-Singen einzeln an. Du suchst mit mir Deinen Herzton, und ich entwickle daraus eine Melodie, Deine Melodie. Danach werde ich zu Hause eine Begleitung für Dich finden, und wenn Du es möchtest, kannst Du mir auch Dein Lieblingsmantra mitgeben. So entsteht dann Dein persönliches Lied.

Für Deine Herzton-Komposition bezahlst Du CHF 300.- Sie kann übrigens auch ein wunderschönes Geschenk für einen geliebten Menschen sein.

Bitte melde Dich bei Interesse über das Kontaktformular an, ich werde Dir so bald wie möglich antworten.